Bryne…

Nachdem wir nun auch noch gestern unsere Aktivitäten möglichst begrenzt haben – es war so unglaublich heiß, dass ich nur die klimatisierte Kunsthalle und später eine Lesebank im Wind unter Bäumen aufgesucht habe – sind wir heute weiter gen Süden unterwegs gewesen.

„Bryne…“ weiterlesen

Stavanger….

Vorgestern, im Wartehäuschen am Fähranleger Buavå fehlten die technischen Voraussetzungen, gestern Abend fehlten die körperlichen Voraussetzungen für eine gute Berichterstattung…. Ich bin einfach mitten im Satz eingeschlafen… Also, ein bisschen Geduld bitte noch bis zur nächsten Erzählung!

Bergen….

Man kann es kaum glauben, wir sind in Bergen! Und unser Gepäck und unsere Räder auch! Sogar zu 99% heil! Wir konnten ganz in Ruhe am Flughafen alles wieder zusammenbauen und aufsatteln. Dann sind wir bequem mit der Bahn ins sonnige Bergen zu unserem Hotel gefahren. Morgen wollen wir uns mit Karten und Fährfahrplänen ausrüsten. Und natürlich diese bezaubernde Stadt erkunden….!