Bergen, 2. Tag….

Am besten lernt man eine Stadt wohl kennen, wenn man sich bei der Suche nach etwas Bestimmten (hier: Fahrrad-Routenkarten) in ihr orientieren muss.

Das haben wir heute getan und Schritt für Schritt die Stellen abgeklappert, an denen wir hätten fündig werden können. Schöne Stadt! Herrliches Wetter! Viele Touristen! Freundliche Mitdenkende!

Aber leider keine Karten…. Immerhin ist der fehlende Reflektor an meinem Rad ersetzt.

 

Und wenn wir ganz brav sind und nichts Eigenes zum Verzehr mitnehmen(….!), dann dürfen wir auch die Dachterrasse unseres Hotels genießen…

Machen wir!!

 

3 Antworten auf „Bergen, 2. Tag….“

  1. Hallo ihr Lieben, lieben Dank für die nördlichsten Grüsse. Wir waren auch in den Bergen, in Österreich. Beim ersten Sofaabend zu Hause lief ein Shetlandkrimi. Musste gleich an euch denken. Ich freue mich immer wieder, an der tollen Tour teilzuhaben. Wünsche euch noch tolle, spannende Tage und Kraft für die Berge.

    Liebe Grüsse Birgit

  2. Hallo Ute,
    Ihr reist auf unseren Spuren, so scheint es uns! In Bergen haben Mark und ich uns kennengelernt vor vielen Jahren! Genießt diese tolle Stadt.
    Viele Grüße, Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert