Gebrauchsanweisung

Wer es bis hierher auf meinen Reiseblog “Per Fahrrad einmal rund um die Nordsee” geschafft hat, möchte jetzt sicherlich im Rückblick den Blog von Anfang an lesen.

Dazu ist es nötig, auf der Seite ganz nach unten zu scrollen und rechts unten im Archiv den Februar 2018 anzuklicken. Der erste Beitrag wiederum steht ganz unten auf der Seite und jeweils unter einem Beitrag kann man sich über “weiter” zum nächsten Beitrag vorwärts klicken. Das heißt: ein Lesen in chronologischer Abfolge ist im Blog sozusagen von “unten nach oben” möglich.

Ein Grund mehr, diesen Reiseblog in Buchform heraus zu bringen….Dann geht das Lesen wieder ganz einfach von vorne nach hinten und per Seite von oben nach unten! Ich halte mich ‘ran…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert