Bergen….

Man kann es kaum glauben, wir sind in Bergen! Und unser Gepäck und unsere Räder auch! Sogar zu 99% heil! Wir konnten ganz in Ruhe am Flughafen alles wieder zusammenbauen und aufsatteln. Dann sind wir bequem mit der Bahn ins sonnige Bergen zu unserem Hotel gefahren. Morgen wollen wir uns mit Karten und Fährfahrplänen ausrüsten. Und natürlich diese bezaubernde Stadt erkunden….!

Eine Antwort auf „Bergen….“

  1. Liebe Ute, lieber Rainer,
    wir sind sehr froh, dass alles so gut geklappt hat, und ihr samt eurem Riesen-Gepäck wieder gut “auf dem Kontinent” zurück seid 😉 Wir waren auch etwas mit (an)gespannt… Jetzt freuen wir uns auf tolle Fotos und lebendige Berichte aus Norwegen.
    Weiter gute Fahrt und herzliche Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert