Stade…

Wir sind tatsächlich unterwegs!

Heute morgen brachte uns der Zug nach Hamburg, unserem Start. Im Vorbeifahren konnten wir sehen, wie ein zarter Nebel über der spiegelglatten Wasseroberfläche der Binnenalster hing. Über der Elbe war der Nebel zwar deutlich dichter, hing aber auch nur direkt über dem Wasser fest. Von der Hafenfähre nach Finkenwerder aus konnten wir nur die Containeraufbauten von manchen Schiffen sehen. 

Hamburg verabschiedete uns grau und nieselig. Erst ab Jork hörte der leichte Regen auf, der Nebel blieb. Aber unsere Ausrüstung bewährt sich!
So kamen wir in aller Ruhe wohlig-zufrieden nachmittags in Stade an. Wir lieben diese süße, kleine Hansestadt!
Und Lisette hat so viel frische Luft geschnappt wie schon lange nicht mehr – sie schnarcht schon länger irgendwo hinter meinem Kopfkissen….

3 Antworten auf „Stade…“

  1. Hej Ihr Lieben, wir denken an Euch und folgen Eurem Blog jeden Tag ganz gespannt. Freuen uns auf Eure Erlebnisse. Alles Liebe und Gute, Katharina und Familie 😘

  2. Ihr Lieben,

    ich wünsche Euch eine so wundervolle Fahrt und traumhafte Erlebnisse. Mit Begeisterung werde ich Eure Reise mit verfolgen 😉

    Herzlichst
    Maike

  3. Hui, eine Sache habe ich noch vergessen: falls Euch Eure Reise an den Jadebusen und/oder quer durch Ostfriesland führt, dann liegen auf dem Weg bestimmt Kaffee oder Tee, ein leckeres Abendessen, eine Waschmaschine, ein kuscheliges Bett und eine warme Dusche 😉 Schickt uns doch gern dafür einmal Eure Reiseroute bis in Richtung Leer, wir können bestimmt was Schönes organisieren 😉

    Von Herzen seid gegrüßt
    Maike & Florian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert