Und los geht’s….

Wir hatten einen wunderschönen, stärkenden Gottesdienst – danke an alle für die Gemeinschaft und an Alexander für jedes seiner Worte!

Wir haben tolle selbst gestaltete T-Shirts von unserer Familie bekommen!

Alles ist gepackt, Probefahrt bestanden, die Räder warten beladen die Nacht in der Garage ab und morgen früh geht es los. Wir fahren mit dem Zug nach Hamburg, unserem Start- und Zielort. Mit der Hafenfähre setzen wir über nach Finkenwerder auf die südliche Elbseite und radeln durch’s Alte Land, Europas größtem zusammenhängenden Obstanbaugebiet, gen Stade…

“Und bis wir uns wiedersehen, halte Gott dich fest in seiner Hand…”         (Irisches Segenslied)

Eine Antwort auf „Und los geht’s….“

  1. Na denn man tau! Das Bild erinnert mich an unsere Schweden-Radtour und schwer es mir am Anfang gefallen war, mit dem voll bepackten Rad zu fahren. Nach wenigen Tagen war es dann total “easy” zu fahren und es war wieder total ungewohnt, wenn man am Ende einer Etappe dann ohne Gepäck mal schnell in die Stadt zum Einkaufen gefahren war, während die anderen der Reisegruppe z.B. die Zelte aufbauten.
    Gruß, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert