Die Abfahrt naht….

So langsam verdichten sich die Zeichen, dass unser Start bevor steht: die ersten zwei Übernachtungen werden organisiert, nachdem wir auch noch bei Airbnb und bewelcome.org recherchiert haben.  Die letzten Näharbeiten sind erledigt. Wir essen langsam aber sicher den Kühlschrank leer, damit wir ihn abschalten können. Heute steht “Packen” auf der Liste….Jetzt gilt es zum Raumsparwunder-Kombinationsgenie zu werden!

Danach wird sich hoffentlich das Chaos in unserem Häuschen etwas lichten. im Moment steht und liegt nämlich ÜBERALL irgendetwas herum!

Lisette hat sich schon mal in Schale geworfen und weigert sich standhaft, ihre neue Sonnenbrille abzunehmen, obwohl es draußen grau ist und nieselt.

Und sie will unbedingt schon im Lenkerkorb sitzen – ich glaube, sie will auf keinen Fall den Start am Montag verpassen (und mal nachsehen, ob wir auch schon die Notfall-Schokolade eingepackt haben….hatten wir, jetzt kaufen wir eben eine neue…).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert