Vandrahem bei Thisted….

Gefühlt der ganze Regen, der unerwarteterweise weder in England noch in Schottland auf uns niederging, versuchte heute, uns von der Straße zu spülen…. Zum Glück hatte Gott nach den ersten zehn Starkregen-Kilometern eine Umkleidekabine am Wegrand platziert!

Wir mussten tatsächlich komplette Ersatzkleidung. hervorkramen!

Und dann auch dort im Trockenen picknicken.

Und die Entscheidung bzgl. unserer Reiserichtung fällen.

Und das Häuschen als Telefonzelle nutzen.

Und uns irgendwann wieder mutig in die Fluten stürzen.

Da unsere Regenjacken jetzt nach gut fünf Monaten Gebrauch jämmerlich versagten, entschieden wir uns für das Vandrahem bei Thisted. Nun haben wir es morgen nicht weit zu den verschiedenen Regenjackengeschäften der Stadt.

Unterwegs schnell gesammelte Mirabellen brauchen auch eine Transportmöglichkeit…

Und die Möhren, die da auf meinem Sattel liegen, ergaben zusammen mit neuen Kartoffeln – alles vom Straßenverkauf – ein sehr leckeres Abendbrot. Denn hier gibt es neben einer glücksbringenden Waschmaschine auch eine Selbstversorger-Küche!

Eine Antwort auf „Vandrahem bei Thisted….“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert