Løkken Strand Camping….

Und wir dachten, Dänemark ist flach??

Heute haben wir nun den Ort passiert, dessen Name uns in Norwegen ein paar Mal fast verlockt hätte, eine Fähre zu besteigen (in Bergen, Stavanger, Kristiansand, Larvik) : Hirtshals! Schön, dass wir standhaft geblieben sind, wir hätten sonst Schönes verpasst! Allerdings spürten wir heute umgekehrt kein Verlangen…(wobei die Zielangaben Thorshavn – Faröer – und Seydisfjördur – Island – etwas sind, um sich bei Gelegenheit dran zu erinnern, finde ich…!).
Nein, jetzt genießen wir Dänemark und Nordsee pur!

Vor dem Mittag hier einmal schnell mit den Füßen ins Wasser und nach dem Abendbrot hier ein Strandspaziergang…

Der starke Wind ließ uns aber nicht allzu lange verweilen. Es war also nicht etwa diesig, nein, der Flugsand vernebelte die Sicht!

Schön, dass wir wieder ein gemütliches, kleines Rückzugs-Hüttchen mieten konnten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert