Nordisk Akvarell Museet….

Als hätten wir es geahnt : Regentag = Museumstag – Das passte prima!

Ich hatte mich schon die ganze Zeit auf das Museum gefreut. Kennengelernt hatten wir es vor zwei Jahren. Nicht nur, dass es sich ausschließlich mit meinem liebsten Medium – Aquarell – befasst, es ist auch ein interaktives Museum. Man darf sich hier selber in der Malerei ausprobieren. Mit Blick in die Schären…

Und genau wie in meinem “Farbenspiel” bekommt man nur “blau-rot-gelb” und muss sich dann seine Farben selber zaubern.

(hier mit Licht)

Ich konnte dann nicht widerstehen und habe mir drei neue Farben gekauft und natürlich gleich ausprobiert! Liebe bunte Grüße an alle KünstlerInnen!

Eine Antwort auf „Nordisk Akvarell Museet….“

  1. Utebert, grüße euch herzlich. Seit 12. 8. sind wir aus AErö zurück und gestern mit einer Freundin in Holmer Siel baden. Toll, Deine Aquarellerfahrungen in so genialer Umgebung. Ich habe nur ein Aquarell mit den berühmten Badehäuschen gemalt. Es war mir einfach zu heiß. Fotos als Gedächtnisstützen möchte ich für weitere Bilder verwenden. Schön, daß ihr wieder gut zurückgekommen seid. Bestimmt werden wir schöne n Gesprächsaustausch haben. Eure Gi und Manu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert