RaUtehuset, Brokstedt….

Grüne Siegerkränze, bunte Blumen, eine Wimpelkette, leckeres Essen, ganz viele Umarmungen – und ein schnurrender Kater….was für ein Empfang!

 

Wir haben in den vergangenen sechs Monaten ja sehr viele “Behausungen” betreten, schnell die Lage gepeilt und uns dann für die Nacht eingerichtet. Jetzt standen wir in unserem Häuschen und waren ganz beglückt, wie schön es ist…

Hier lässt es sich leben! Nun müssen wir uns nur noch in diesem Leben wieder einrichten….

Einkaufen, Fotos bearbeiten und nachtragen, Wäsche waschen (und nicht nur die aus den Packtaschen, nein, auch ein paar schmutzige Gefühlslappen mussten erstmal tränengespült auf die Leine…), zwischendurch immer wieder den Kater streicheln, möglichst beide gleichzeitig wegen Nachholbedarf – wir sind ganz schön beschäftigt! Aber Lisette übernimmt zwischendurch auch gerne mal…

 

Und das Beschäftigt-Sein wird auch sicher eine gute Weile so bleiben, denn so manches guckt uns an, was erledigt werden muss.

(Unser Gartenweg am Haus entlang…)

Und außerdem sind wir voller Pläne nach Hause gekommen!

Aber so viele Wilkommensgrüße ebnen uns den Weg – danke euch allen!

Eine Antwort auf „RaUtehuset, Brokstedt….“

  1. Und nun ist es geschafft! Mit Wehmut blicken wir mit Euch zurück: Eine Zeit voller Abenteuer, neuer Bekanntschaften und vieler fremder Länder ist nun zu Ende gegangen! Keine neuen Reiseberichte mehr, kein Aufstehen – Frühstücken – Räder bepacken – Weiterreisen mehr. Keine Frage mehr nach Wind und Wetter, Steigungen und zu bewerkstelligende Km. Keine neue Suche nach Unterkünften für die Nacht!
    Jetzt könnt Ihr Euch ausruhen – nach einer Wahnsinnstour von fast 6000 Km! Abends ins Bett hüpfen mit der Gewissheit, morgens aufstehen zu können, ohne wieder aufs Radl steigen zu müssen. Fehlt Euch da jetzt nicht was? Uns werden auf jeden Fall Eure Etappen-Updates fehlen!
    Nun – umso mehr freuen wir uns auf Eure versprochenen Foto- und Erzählabende!
    In diesem Sinne: Willkommen zurück im neuen alten Leben! 🙂
    Viele Grüße, Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert